Wie kann ein Tag schöner beginnen, als mit dem Blick aus dem Zelt auf den unbekannten Weg, der vor uns liegt.

Liebe Freunde und Besucher unserer Web-Seite,

wir, Tine und Jörg, leben im Erzgebirge im kleinen Dorf Sorgau im Ortsteil „Grönland“ und reisen gern durch Sachsen, Thüringen, Tschechien und durch die weite Welt mit einfachen Mitteln. Diese Art zu reisen, auf der Suche nach Begegnungen und mit der Unterstützung von Freunden und Einheimischen brachten uns schon viele einmalige und unvergessliche Erlebnisse. An diesen möchten wir Euch gerne teilhaben lassen. Viel Spaß beim Stöbern und vielleicht bis bald!
Tine und Jörg

3 Gedanken zu „Wie kann ein Tag schöner beginnen, als mit dem Blick aus dem Zelt auf den unbekannten Weg, der vor uns liegt.

  1. Hallo Tine, hallo Jörg,
    noch mal herzlichen Dank für die Gastfreundschaft, und dass ihr zur Show in die Boulderlounge gekommen seid!
    Die spätwinterlichen Kletterzüge am Erzgebirgegneiß gestern Vormittag habe die Aktion wunderbar abgerundet, und als ich abends (rechtzeitig;-) zurück war im Südwesten bei Weib & Kindern, war’s 15° wärmer und Frühling.
    Euch alles Gute für die nächste Reise! Wir sehen uns,
    Erbse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *