Alpentriathlon mit Meeresausblick 2012

Diashow

2012 machten wir Wochenweise Urlaub im schönen Europa. Wobei es 6-mal in die Alpen ging, allerdings nicht immer ganz eine Woche. Und 1 Woche segelten wir mit unserem Kumpel Lampe auf der Ostsee in der dänischen Südsee, das war auch eine super Sache, mal etwas ganz anderes. In den Alpen machten wir im Frühjahr schöne Skitouren und bestiegen die Tosarinne in der Brenta. Wobei wir in den Winterräumen auch einige nette Bekanntschaften machten.

Im Sommer ging es dann viel mit dem Fahrrad in und über die Alpen, eine Überquerung machten wir in den West und See Alpen, dort ist es noch nicht so mit Bikern überlaufen. Unser Freund Heiko konstruierte Leichtgepäckträger für die Hoppsfahrräder. So das wir kleines Gepäck, wie Zelt und Kocher mitnehmen konnten und unabhängig waren.

Im Herbst lud uns unser Kumpel Christian der in der Bernina wohnt ein, wo wir nicht nur viel lachten sondern auch schön kletterten und biken gingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *