Island 2002

Diashow

2002 unternahmen wir unsere erste große Reise zu zweit in die weite Welt. Wir fuhren beide gerne Fahrrad und waren gerne draußen. Und Tine machte gerade Ihr Studium in Geologie. Da war Island das perfekte Reiseziel. Allerdings fehlte uns da manchmal noch ein wenig die Erfahrung, sowohl mit dem Material als auch mit dem Essen. Dem zufolge war ab und zu mal Funkstille zwischen uns oder wir fuhren mit 100m Sicherheitsabstand. Doch spätestens im Zelt wenn wir gemütlich im Schlafsack lagen und die Vulkanlandschaften, die Eislandschaften oder die Wasserfälle genossen war alleswieder gut. Wir lernten auch den Genuss der heißen Quellen kennen und beschlossen dann jeden Urlaub danach auszuwählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *